Termin Buchung

Um einen Termin zu vereinbaren, nimm Kontakt mit mir auf oder buche direkt einen Termin über untenstehendes Buchungsformular. Es besteht auch die Möglichkeit einen Termin außerhalb der Buchungsblöcke zu erhalten.

Eine Übersicht der Angebote findest du hier.

 

Sitzungen per Telefon oder Skype

Ich werde dich am vereinbarten Termin anrufen. Wenn du dich für die Variante mit Skype entscheidest, schicke ich dir einen Link. Für eine Sitzung mit Skype brauchst du das Skype nicht zu installieren und ist kostenlos.

Persönliches Treffen

Nach Absprache komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns in der Gesundheitspraxis an der Wohlenstrasse 59, 3043 Uettligen.

 

Zahlungsarten

Die Bezahlung kannst du per Überweisung auf mein Konto (IBAN: CH02 0900 0000 1580 2901 8), per Twint oder direkt in Bar vornehmen.
Bitte gib bei der Bank- oder Twint-Zahlung jeweils den Namen und das Datum der Sitzung an.

 

Denke daran, den Termin mindestens 24h im Voraus (per Telefon oder Mail) abzusagen, falls dir eine gebuchte Teilnahme nicht möglich ist.